Alle Produkte

Digitale Werbedisplays

Header
Ergebnisse filtern
×

Art





Bildschirmdiagonale (")

Betriebssystem



Bedienung



Preis / €

Alle Filter anzeigen

30 Artikel

Ansicht
  1. 1
  2. 2
Vergleichen
Maximal 4 Produkte können gleichzeitig verglichen werden.
763,90
zzgl. 19% MwSt.
Lieferzeit 2 - 4 Arbeitstage
Versand Frachtfrei
  1. 1
  2. 2

Digitale Werbedisplays: das flexible Informationswunder

In der Ansprache Ihrer Kundschaften stehen einem Unternehmen viele Wege offen: Fernseh- und Radiowerbung, Plakate, Flyer und vieles mehr. Lassen Sie hierbei jedoch nicht die Wirkung von Werbung im eigenen Laden außer Acht. Ob im Schaufenster oder innerhalb des Shops: Digitale Werbedisplays und Aufsteller wirken als Blickfang. Mit diesen digitalen Kundenstoppern lassen sich Informationen leicht transportieren. Spielen Sie beispielsweise Erklär- und Werbevideos sowie Diashows oder Tonaufnahmen ab. Somit steht Ihnen eine große Bandbreite an Möglichkeiten offen, digitale Werbedisplays effektiv einzusetzen.

Ein weiterer Vorteil von digitalen Aufstellern ist die hohe Flexibilität, mit der Inhalte transportiert werden können: Über verschiedene Schnittstellen, wie LAN- oder WLAN-Verbindungen, USB-Ports oder SD-Kartenslots können unsere digitalen Signage-Displays angesteuert werden. Die einfachste Möglichkeit ist hierbei einen Datenträger mit den gewünschten Bildern und Videos zu beschreiben und die Inhalte dann direkt abzuspielen.

Alternativ können Sie die digitalen Werbedisplays mit dem Internet koppeln und Content über die Cloud oder eine Internetseite abspielen. Auch das Spiegeln eines PCs ist per HDMI ohne Probleme möglich. Da unsere digitalen Kundenstopper alle mit einem Android Betriebssystem ausgestattet sind, können Sie jede beliebige Android-kompatible App auf die Geräte ziehen.

So spielen Sie Inhalte schnell auf und geben diese ebenso flexibel wieder. Im Vergleich zu Plakaten und anderen Printmedien sind Sie somit wesentlich schneller darin neuen Content zu präsentieren, da kein Druck notwendig ist.

Digitale Aufsteller mit interaktiven Touch-Displays

Dass digitale Aufsteller somit bereits einen großen Vorteil bieten, liegt auf der Hand – die höhere Flexibilität macht es möglich, Inhalte schnell aufzuspielen und zu präsentieren. Zudem wirken digitale Werbedisplays wie Kundenstopper. Mögliche Kundinnen und Kunden bleiben stehen, betrachten das Gezeigte und informieren sich über die gezeigten Videos und Bilder über Produkte und Angebote. Noch besser wirken solche Werbemaßnahmen, wenn sie interaktiv gestaltet sind. Das machen unsere digitalen Touch-Displays möglich.

Hierdurch lassen sich beispielsweise 3D-Modelle einfach präsentieren. Stellen Sie es Ihrer Kundschaft offen, welche Komponenten und Module Ihrer Produkte betrachtet werden. Auch Videos und Websites können so einfach erlebbar gemacht werden. Hierbei wirkt das digitale Touch-Terminal DITT-LED32 besonders gut, da er mit seiner angenehmen Höhe zum Ausprobieren einlädt. Auch die Bedienerfreundlichkeit für Ihre Angestellten ist wesentlich einfacher und verspricht ein intuitives Handling. Die Steuerung funktioniert nämlich nahezu identisch mit handelsüblichen Android Smartphones.

Digitale Aufsteller im Büro und Lager

Digitale Aufsteller können neben ihrer Funktion als Werbemittel auch in Büros, Konferenzräumen, im Lager oder in Produktionshallen verwendet werden. Hierbei bieten unsere hängenden Modelle DHD2-LED43 und DHD-LED43H zahlreiche Vorzüge. Durch die Deckenmontage können diese Hängedisplays auch in unübersichtlichen Hallen und Werkstätten gut sichtbar platziert werden. Durch die Fernbedienung oder die Spiegelung eines PCs lassen sich die Geräte bequem von dem Boden aus ansteuern. Hier können dem Team einfach Informationen über aktuelle Themen, Zeitpläne, Wege oder auch, was es an dem jeweiligen Tag in der Kantine zu essen gibt, übermittelt werden. Diese wichtigen Informationen spielen Sie im Vorfeld einfach auf, um Sie zu präsentieren.

Auch im Büro zeigen unsere digitalen Signage Displays, was sie können: Besonders die interaktiven Modelle mit Touch-Display können hier gut für Präsentationen oder als Whiteboard verwendet werden. Stellen Sie hierfür das Display einfach in einem Konferenzraum ab und nutzen Sie eine der Schnittstellen, um Informationen aufzuspielen. Besonders grafische Inhalte lassen sich so leicht kommunizieren.

Digitale Kundenstopper in Shoppingmalls und auf Messen

Im Laden, dem Büro oder dem Lager können Displays durchaus hilfreich sein. An Orten, wo wirklich viele Kunden unterwegs sind, entfalten sie ein noch größeres Potenzial: im Einkaufszentrum und auf Messen. Hier sind die Grundvoraussetzungen für kundenwirksame Werbung andere als im eigenen Laden. Viele Unternehmen und Marken werben um die Aufmerksamkeit einer großen Masse von Besucherinnen und Besuchern. Somit ist es gerade hier wichtig, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Und wie ginge das besser, als mit einem digitalen Kundenstopper von TecMaschin?

Sorgen Sie für Aufsehen mit den digitalen Hängedisplays in Ihrem Shoppingmall-Schaufenster oder auf einem Messegelände. Das Wichtigste ist die gute Sichtbarkeit des Werbebildschirms. Mit unseren interaktiven Touch-Displays können Sie den im Menschen angeborenen Spieltrieb triggern und die Kunden dazu bewegen, an Ihrem Messestand zu verweilen. Ein angeregtes Gespräch später könnten Sie schon den nächsten Auftrag haben.

Auch als Wegfindungssystem können unsere Touch-Displays Verwendung finden. Diese sieht man häufig in großen und verwinkelten Shoppingmalls, um die Kundschaft den Weg zu dem richtigen Laden zu zeigen. Aber auch auf Messen und in Flughäfen können Signage-Displays sinnvoll sein.

Das Anwendungsgebiet ist groß und vielseitig. Umso besser, dass die digitalen Werbedisplays von TecMaschin so flexibel sind. Überzeugen Sie sich selbst von unseren hochwertigen Geräten.

...mehr lesen