Alle Produkte

VfB-Sponsoring

Starke Partner mit schwäbischen Wurzeln

Seit der Saison 2021/2022 sind wir offizieller Business Partner und mittlerweile Team Partner des Fußball-Erstligisten VfB Stuttgart. Die Entscheidung für das für uns damals noch neue Thema des regionalen Sportsponsorings ist uns mit diesem Partner leichtgefallen, da sowohl ein Großteil der Belegschaft als auch die Geschäftsführung dem Verein schon seit Jahren als treue Fans zur Seite stehen. Über die Jahre haben wir die Partnerschaft stetig weiter ausgebaut. Vom Business Partner zum Club Partner und nun seit 2023 offizieller Team-Partner des VfB Stuttgart.

Wir wissen, dass unsere Zielgruppe der Business-to-Business (B2B) Sektor ist, aber jeder B2B-Kunde ist nach Feierabend auch Privatmensch, der an den Wochenenden auch gerne mal die Geschehnisse in der Fußball-Bundesliga verfolgt. Ob vor Ort im Stadion oder per TV-Übertragung: Die Möglichkeiten, uns als Partnerunternehmen per LED-Bandenwerbung und im Stadion an diversen Werbetouchpoints zu präsentieren, hat uns sofort gefallen. Auch die vielfältigen Werbemöglichkeiten wie auf dem Mannschaftsbus, der Pressewand und vieles mehr haben uns überzeugt.

Genauso wie im Fußball stehen auch wir als Mannschaft tagtäglich füreinander und für den Kunden ein, nur: Im Stadion gewinnt die Mannschaft und die Fans sind begeistert – bei uns gewinnen die Kunden und die Mannschaft ist begeistert!

Das VfB-Mannschaftsbild präsentiert von TOPREGALUnsere Regale sind zwar eigentlich für die Lagerung von Waren konzipiert, doch halten auch eine ganze Fußballmannschaft aus. Genau wie der VfB Stuttgart setzen wir bei TOPREGAL auf solide Strukturen und eine starke Basis, um großartige Erfolge zu erzielen, sei es auf dem Rasen oder für Ihr Unternehmen. Im Rahmen des Mediaday 2023 ist dieses Foto entstanden.
VfB-TOPREGAL nachhaltige Zusammenarbeit Auf dem Weg, den eigenen ökologischen Fußabdruck zu minimieren steht TOPREGAL dem VfB Stuttgart zu Seite. Als Team Partner haben wir sämtliche Bereiche der Verwaltung mit unseren modernen Mülltrennsystemen MTS90 im VfB-Design ausgestattet. Sinnvoll ergänzt wird das neue Trennsystem durch separate Bioabfall-Sammelbehälter.