+++Feiern Sie mit uns 15 Jahre TOPREGAL - im April: 15 % Rabatt zusätzlich - bis zu 58 % Ersparnis möglich!+++

Alle Produkte
18.02.2019

Heimspiel für TOPREGAL auf der LogiMAT 2019

Im zehnten Jahr unseres Bestehens werden wir erstmals auf der LogiMAT 2019 ausstellen. Die Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement findet vom 19.-21. Februar 2019 (9 - 17 Uhr) auf dem Gelände der Messe Stuttgart statt. Am Stand OG21 auf der Galerie in Halle 1 präsentieren wir  unser breites Produktportfolio von Lager-, Paletten- und Kragarmregalen sowie das umfangreiche Zubehör für alle gängigen Regaltypen. Ein weiterer Schwerpunkt sind die multifunktionalen und fahrbaren Regal- und Packtisch-Lösungen, die wir neu ins Sortiment aufgenommen haben. Darüber hinaus können Interessierte am Stand von TOPREGAL weitere Produktneuheiten für die Lagereinrichtung in Augenschein nehmen. Für uns ist die LogiMAT 2019 ein echtes Heimspiel: Zwischen dem Messegelände am Flughafen Stuttgart und dem rund 12.000 Quadratmeter weitläufigen Zentrallager in Filderstadt liegt gerade einmal eine Landebahnlänge. „Wir freuen uns auf die Gespräche mit unseren bestehenden und neuen Kunden sowie den Austausch mit unseren Händlern und Wiederverkäufern auf der LogiMAT“, erklärt TOPREGAL-Vertriebsleiter Jan Saint-Machin. „Mit innovativen Produkten und dem neuen Geschäftsfeld der Betriebsausstattungen macht TOPREGAL einen weiteren Schritt hin zum Full-Service-Anbieter für kundenspezifische Lagerkonzepte“, blickt er voraus.